Community erleben

Informationen, Austausch, Aktionen, Programm.

Der CSD Mittelhessen ist eine politische Veranstaltung – die Demo und die anschließende Kundgebung senden ein Signal aus Mittelhessen in die Welt. Der CSD will aber auch aufklären, Berührungspunkte schaffen und helfen, Vorurteile abzubauen. Daher laden wir zu einem lauten, bunten, friedlichen Fest in Gießen ein.

CSD Giessen Straßenfest Infostände

Infostände

Regionale und überregionale Organisationen präsentiere sich und ihre Arbeit. Anfang Juni werden wir hier veröffentlichen, wer einen Stand hat.

Wenn selbst einen Stand betreiben möchte, kann Kontakt aufnehmen:

CSD Gießen Getränkestand

Getränke

Eine Getränkeauswahl wird von uns und von der Musikkneipe Zum Katharinenplatz angeboten. Damit stillst du deinen Durst und unterstützt uns finanziell.

Wir stellen wieder kostenfrei frisches Leitungswasser aus dem Hahn zum Selbstzapfen zur Verfügung.

Für den Getränkestand suchen wir Ehrenamtler:innen, die sich dort engagieren möchten. Schreibe uns, wenn du helfen möchtest, bitte eine E-Mail an kontakt@csdmittelhessen.de.

Spendenkonto

DE21 5139 0000 0022 1543 03 (IBAN) bei der Volksbank Mittelhessen (VBMHDE5F) für CSD Lahn e.V. (Kontoinhaberin).

Wir sind gemeinnützig anerkannt und stellen Zuwendungsbestätigungen / Spendenbescheinigungen aus.

Kooperationspartner:innen

  • Margays e.V. (Mitveranstalterin)
  • Stadt Gießen (Mitveranstalterin)
  • Zum Katharinenplatz (Unterstützerin)
  • Schaustellerunternehmen Walldorf (Unterstützerin)
  • CB Akustik e.K. - Meisterbetrieb für Veranstaltungstechnik (Unterstützerin)
  • Volksbank Mittelhessen
    (Vereinsliebe) (Förderin)

Die Liste ist unsortiert und unvollständig.

Stand der Website: 06.02.2024

Veranstalterin

CSD Lahn e.V.

Impressum
Datenschutzerklärung